Reklamationen und Rücksendungen

WARENRÜCKGABE (RÜCKTRITT VOM VERTRAG)

 

Nach Maßgabe des /[polnischen] Gesetzes vom 30. Mai 2014 über die Verbraucherrechte (Gesetzblatt 2014, Pos. 827) hat der Verbraucher* das Recht, ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Zu diesem Zweck übersendet der Verbraucher innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag an unsere Adresse und legt die gekaufte Ware bei.

Der Verbraucher ist nicht zur Rücksendung von Waren in Form von digitalen Dateien oder Computerprogrammen berechtigt, falls diese in versiegelter Verpackung geliefert wurden und die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.

Im Falle des Abschlusses eines Kaufvertrages als Unternehmen/Unternehmer steht das Widerrufsrecht bei einem Fernabsatzvertrag innerhalb der sog. 14-tägigen Rückgabe nicht zu (Gesetz vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte - Gesetzblatt vom 24. Juni 2014, Pos. 827).

 

WARENREKLAMATION

 

Im Falle eines fehlerhaften Produkts, eines Transportschadens oder wenn das erhaltene Produkt nicht der Beschreibung entspricht, haben Sie das Recht, eine Reklamation einzureichen.

Füllen Sie bitte zu diesem Zweck das Formular auf dieser Seite aus.

Wir werden Sie über das weitere Vorgehen informieren.

 

 

Reklamationsformular
  •  

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten.

Oprogramowanie sklepu internetowego Sellingo.pl